Waldkinder Jena e.V.

20. Februar 2019

Nach einer kleinen Winterpause wollen wir am Dienstag, den 05.03.2019 wieder gemeinsam singen. Wir treffen uns ab 19.30 bis ca. 21 Uhr Uhr im Waldkindergarten Winzerla. Erwachsene und große Waldkinder sind herzlich eingeladen, mit Anke und Kerstin zu singen, zu trommmeln und zu tanzen. Für kleine Waldkinder und ihre Familien wird es im Frühling ein Familiensingen geben. Wir organisieren den Abend auf Spendenbasis, daher freuen wir uns, wenn ihr, je nach eigenem Ermessen, etwas Geld für unsere Spendenbox bereithaltet.

28. September 2018

Neues Angebot „Singkreis“

Seit Sonntag Nachmittag gibt es ein neues Angebot des „Waldkinder Jena e.V.“:
Ab sofort wollen wir gemeinsam mit Leuten, die dazu Lust haben, regelmäßig Singen. Der Start klang mit 11 singbegeisterten Frauen und einigen Kindern unter Anleitung von Claudia Höche und Anke Heinrich sehr vielversprechend und hat allen großen Spaß gemacht – es sind weitere Termine geplant, der nächste am:

Donnerstag, 25.10.2018 zwischen 19.30 – ca. 21 Uhr.

Zunächst für Erwachsene am Abend, sind aber auch Veranstaltungen gemeinsam mit Kindern an Nachmittagen geplant. Wir freuen uns auf Euch!