Angebote für Schulkinder

Liebe Ferienlager- und Waldtagefans und -interessenten,

hier unser

Programm 2020

Wir, Angela Zöllner, Anke Heinrich, Uwe Radny, Nadine Meyer laden euch wieder herzlich ein und freuen uns auf schöne Tage draußen mit euch bzw. euren Kindern, auf ein Wiedersehen oder Kennenlernen!

Wie gewohnt gibt es einiges für Mädchen, unser Sommer-Geschichten-Ferienlager für die „Kleinen“ sowie eine Gruppe der WaldFüchse für Jungs und Mädchen.

Slideshow

Anmeldung & Infos


Die WaldFüchse starten ins neue Schuljahr 2020/21!

Die Waldfüchse für Schulkinder ab 6 Jahren sind auch im neuen Schuljahr unterwegs. Wir treffen uns einmal monatlich für 5 Stunden in der Natur um Jena.

Es gibt zwei Gruppen:

  • die Waldfüchse 1 für Mädchen und
  • die Waldfüchse 2 für Mädchen und Jungs

Geplant sind folgende Samstage:

  • Waldfüchse 1 mit Angela und Anke am 05.09., 10.10., 21.11., 19.12.20 und 16.01.2021
  • Waldfüchse 2 mit Nadine und Uwe am  09.09., 10.10., 07.11., 05.12.20 und 16.01.2021

Wir freuen uns auf alle Kinder, die gern mit uns draußen sind um gemeinsam zu stromern, klettern, schnitzen, singen, Geschichten erzählen, basteln, die eigenen Kräfte spüren, Ruhe finden, Schneemänner bemalen …

Pro Halbjahr gibt es eine feste Gruppe. Gast-/Schnupperkinder sind immer willkommen!

Kosten: 80€ pro Teilnehmer/Halbjahr; 18€ pro Gast-/Schnupperkind/Tag

Anmeldung und Informationen unter:


Alle Veranstaltungen finden unter dem Dach des Waldkinder Jena e.V. statt.